Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2013 > Einsatzdetails

Einsatz 48/13 | H - Person Wasser/Eis am 26.07.2013 um 13:10 Uhr

Einsatzdauer: 1:20 h
Einsatzort: Straße am Campingplatz in Köthen
Einsatzart: Person im Wasser
Einsatzleiter: R.Schaarschmidt

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einer in Not geratenen Person im Köthener See alarmiert. Ein Mann verlor, beim Baden mit seinem Hund im Köthener See, die Kraft um allein aus dem Wasser zurück zu gelangen.Bei Eintreffen der Feuerwehr klammerte er sich an ein Wasserverkehrsschild am gegenüberliegenden Ufer des Sees. Mit dem Rettungsboot wurde der Mann durch uns aus dem Wasser geholt und dem Rettungsdienst übergeben. Der Hund konnte sich selbst ans Ufer retten und wurde durch die Polizei eingefangen. Alle beteilgigten blieben zum Glück unverletzt.

Fahrzeuge vor Ort:

TLF 20/40 + RTB 1, LF 24, POL, RTW Leibsch und NEF Teupitz

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 173 | Besucher Heute: 185 | Besucher Gesamt:421196 | Online: 2 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional