Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2014 > Einsatzdetails

Einsatz 33/14 | H:TĂŒrnotöffnung am 03.09.2014 um 11:20 Uhr

Einsatzdauer: 0:35 h
Einsatzort: SchĂŒtzenstraße in MĂ€rkisch Buchholz
Einsatzart: TĂŒrnotöffnung
Einsatzleiter: M.Tietz

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zur TĂŒrnotöffnung in die SchĂŒtzenstraße alarmiert. Besorgte BĂŒrger hatten einen Anwohner mehrere Tage nicht gesehen. Wir verschafften uns durch ein Fenster Zugang zur Wohnung und fanden den Bewohner in einem sehr schlechten gesundheitlichem Zustand vor. Der Anwohner wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Wohnung wurde danach durch uns verschlossen und an die Polizei ĂŒbergeben.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, RTW und NEF Teupitz, POL

Einsatzbilder: