Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2016 > Einsatzdetails

Einsatz 04/16 | H:VU-ohne-P am 01.03.2016 um 07:32 Uhr

Einsatzdauer: 0:20 h
Einsatzort: BAB 13 -> Dresden, AS Freiwalde - AS Duben
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter: D.Lindenau (FF Schönwalde)

Einsatzmaßnahmen:

WĂ€hrend einer geplanten ÜberprĂŒfungsfahrt zum BKZ Luckau kamen wir zu einem VU auf der BAB 13 hinzu. Ein Pkw war auf glatter Fahrbahn in einen Graben geschleudert worden. Der Fahrer war unverletzt jedoch war die Einsatzstelle nicht gesichert. Wir alarmierten ĂŒber die Leitstelle die POL und die zustĂ€ndige Feuerwehr nach, sicherten die Einsatzstelle und betreuten bis zum Eintreffen der FF Schönwalde den Fahrer des verunfallten Fahrzeuges. Danach wurde die Einsatzstelle an die FF Schönwalde ĂŒbergeben und wir setzten die Fahrt ins BKZ fort.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, TLF 20/40, FF Schönwalde, POL

Einsatzbilder: