Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2018 > Einsatzdetails

Einsatz 22/18 | M:MANV-klein am 13.05.2018 um 14:29 Uhr

Einsatzdauer: 1:30 h
Einsatzort: OV B179 Neubrück - Hammer
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter: R.Schaarschmidt

Einsatzmaßnahmen:

4 Fahrradfahrer wurden auf der B 179 von einem Pkw erfasst. Alle 4 Personen wurden dabei schwer verletzt und von uns und dem Rettungsdienst medizinisch versorgt. Danach wurden alle Patienten in verschiedene Krankenhäuser abtransportiert. Wir unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die Einsatzstelle und richteten einen Hubschrauberlandeplatz ein.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, TLF 20/40, MTF, FF Groß Köris, 2x RTW Bestensee, RTW Leibsch, RTW und NEF KWh, RTW und NEF Teupitz, RTH Bad Saarow, 2x RTH Senftenberg, LNA/OrgL RD LDS, POL, Kripo, Dekra

Einsatzbilder: