Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2014 > Einsatzdetails

Einsatz 33/14 | H - Türnotöffnung am 03.09.2014 um 11:20 Uhr

Einsatzdauer: 0:35 h
Einsatzort: Schützenstraße in Märkisch Buchholz
Einsatzart: Türnotöffnung
Einsatzleiter: M.Tietz

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zur Türnotöffnung in die Schützenstraße alarmiert. Besorgte Bürger hatten einen Anwohner mehrere Tage nicht gesehen. Wir verschafften uns durch ein Fenster Zugang zur Wohnung und fanden den Bewohner in einem sehr schlechten gesundheitlichem Zustand vor. Der Anwohner wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Wohnung wurde danach durch uns verschlossen und an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, RTW und NEF Teupitz, POL

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 173 | Besucher Heute: 185 | Besucher Gesamt:421196 | Online: 1 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional