Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2009 > Einsatzdetails

Einsatz 16/09 | H - Explosion
am 15.06.2009 um 11:29 Uhr

Einsatzdauer: 12:00 h
Einsatzort: Schützenstraße 6
Einsatzart: Explosion
Einsatzleiter:

Einsatzmaßnahmen:

Bei Eintreffen fanden wir ein fast vollständig eingestürztes, brennendes Einfamilienhaus vor. Lediglich zwei Räume waren durch den Angriffstrupp noch zu betreten.Zu Anfang mußten wir von zwei noch im Gebäude befindlichen Personen ausgehen.Nach erster Lageerkundung fanden wir eine leblose Person im Küchenbereich des Gebäudes.Im Verlauf wurde dann klar,daß nur eine Person und der Hund der Familie im Gebäude waren.Der Hund konnte dann durch uns scheinbar unverletzt gerettet werden. Für die weiteren Ermittlungen der POL und der Bergung der Leiche wurde das THW nachgefordert um die Reste des Hauses zu sichern.Nach ca. 12 Stunden konnte der Einsatz dann für die Feuerwehr beendet werden.

Fahrzeuge vor Ort:

TLF 32, LF 24, MTF, FF Halbe, FF Teurow, FF Teupitz, FF Groß Köris, FF Leibsch, FF Schlepzig, FF Bestensee, ABM 16, Ordnungsamt, Bürgermeisterin, Amtsdirektor, stellv. KBM, 2 RTW, 1 NEF, OrgL, Ltd.NA, POL, LKA, THW-Lübben, THW-Fürstenwalde, THW-Frankfurt/Oder

Einsatzbilder:



Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 150 | Besucher Heute: 22 | Besucher Gesamt:492163 | Online: 1 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional