Das war das Osterfeuer 2015


Sie sind hier: Startseite > News > News 2015 > Das war das Osterfeuer 2015

„April, April, der weiß nicht was er will ...“

Dieses Jahr machte der April diesem Sprichwort alle Ehren. Kurz vor Beginn des Osterfeuers regnete und schneite es noch einmal sehr kräftig aber das konnte uns und unsere Gäste nicht abhalten.

Trotz des Wetters und der etwas kühlen Temperaturen war unser Osterfeuer, wie jedes Jahr, sehr gut besucht. Dank unserer Bürgerinnen und Bürger konnten wir auch in diesem Jahr ein großes und warmes Osterfeuer garantieren, da sie uns bei den zwei Brennholzannahmen ihr unbehandeltes Brennholz vorbeibrachten.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war natürlich auch gesorgt. Es gab Spezialitäten vom Holzkohlegrill mit frisch aufgebackenen Brötchen, Bier vom Fass und andere Getränke. Durch die kühlen Temperaturen schenkten wir auch Glühwein aus, der bei den Gästen sehr gut ankam. So konnten sie sich von innen und von außen, am Feuer, aufwärmen.

Foto

Anzünden des Osterfeuers

Für das leibliche Wohl war gesorgt

Nebenbei konnten sich unsere Gäste die Fahrzeuge anschauen und wenn der Wunsch bestand, sich einiges unserer Feuerwehrtechnik erklären lassen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen, dass Sie Spaß hatten. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr bei unserem Osterfeuer wieder begrüßen zu dürfen.

Bilder vom Osterfeuer 2015

FotoFotoFoto
Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 147 | Besucher Heute: 26 | Besucher Gesamt:456111 | Online: 1 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional