Ruhe in Frieden - Reiner Handschick


Sie sind hier: Startseite > News > News 2013 > Ruhe in Frieden - Reiner Handschick

In den frühen Morgenstunden, des 20.07.2013, erhielten wir eine Nachricht die uns sehr bewegte. Unser Kamerad Reiner Handschick ist im Alter von 61 Jahren verstorben.
Reiner Handschick lebte 46 Jahre seines Lebens für die Feuerwehr und er war immer mit Herz und Seele dabei. Egal ob es ein Einsatz, ein Arbeitseinsatz oder eine Veranstaltung war.
Auf ihn konnte man sich immer verlassen. Bei sämtlichen Veranstaltungen betreute er einige Jahre lang unsere Gulaschkanone und sorgte somit immer für das leibliche Wohl.

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 173 | Besucher Heute: 184 | Besucher Gesamt:421195 | Online: 1 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional