Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2015 > Einsatzdetails

Einsatz 47/15 | H:VU-klemm am 09.07.2015 um 13:44 Uhr

Einsatzort: L 74 OV MĂ€rkisch Buchholz - Halbe
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter: M.Fischer (FF Halbe)

Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall nach Halbe alarmiert. Ein Pkw mit zwei Insassen war frontal mit einem Alleebaum kollidiert. Beide Insassen waren im Fahrzeug eingeklemmt und verstarben, trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen, noch am Unfallort. Ein entgegenkommender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Pkw zusammen. Beide Insassen wurden verletzt und durch KrĂ€fte des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus transportiert. Wir befreiten den eingeklemmten Fahrer,reanimierten zusammen mit dem Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle.

LF 24, TLF 20/40, MTF, FF Teurow, FF Halbe, ELW1 Amt 16, ABM 16/2, KBM 02+03, 2 Notfallseelsorger, RTW Leibsch, NEF Teupitz, RTW+KTW LĂŒbben, RTH Senftenberg, POL