Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2018 > Einsatzdetails

Einsatz 59/18 | H:Kommunal am 10.11.2018 um 8:52 Uhr

Einsatzort: Wald bei Halbe
Einsatzart: Personensuche
Einsatzleiter: M.Fischer (FF Halbe)

Vollarlarm fĂŒr alle Feuerwehren des Amtes SchenkenlĂ€ndchen. Eine Person wurde seit mehreren Tagen vermisst und nach Angaben der Polizei im Wald bei Halbe vermutet. Nach intensiver Suche von Feuerwehr, Polizei und einer Drohne der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. konnte nach mehreren Stunden erst das Fahrzeug und einige Zeit spĂ€ter auch die Person selbst, durch einen Hubschrauber mit WĂ€rmebildkamera der Polizei, gefunden werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Wir sicherten wĂ€hrend der gesamten Zeit die Einsatzbereitschaft im Amt SchenkenlĂ€ndchen, fĂŒr mögliche ParalleleinsĂ€tze, ab.

LF 24, TLF 20/40, alle FW des Amtes 16, ABM 16/2+16/3, ELW-1 Amt 16, POL, RTW und NEF Teupitz, SEG F.L.I.G.H.T. der JUH, Forst