Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2019 > Einsatzdetails

Einsatz 42/19 | H:klein am 20.07.2019 um 23:15 Uhr

Einsatzdauer: 1:00 h
Einsatzort: Insel im Köthener See in Köthen
Einsatzart: Personen in Not
Einsatzleiter: M.Tietz

Einsatzmaßnahmen:

Mehrere Touristen, mit Kanus, wurden vom Unwetter auf dem Köthener See überrascht und konnten sich gerade noch rechtzeitig auf die Insel, mitten im See, retten. Wir fuhren die Insel mit dem RTB an um die Personen aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Diese entschieden sich dann jedoch, auf eigene Verantwortung, die Nacht auf der Insel zu verbringen. Somit bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 20, TLF 20/40+RTB

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.99 Sterne (167 Bewertungen)
Besucher Gestern: 120 | Besucher Heute: 27 | Besucher Gesamt:677868 | Online: 4 ..mehr Details