Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2020 > Einsatzdetails

Einsatz 01/20 | H:VU-mit-P am 18.01.2020 um 19:46 Uhr

Einsatzdauer: 2:00 h
Einsatzort: L 74 Halbe - Märkisch Buchholz
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter: M.Tietz

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die L 74 alarmiert. Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da vor Ort kein Fahrzeugführer angetroffen wurde, leiteten wir umgehend Suchmaßnahmen ein. Die FF Halbe und der ELW 1 wurden nach alarmiert, um mit Hilfe von mehreren Wärmebildkameras im Umkreis nach möglichen Verletzten zu suchen. Zusätzlich wurde durch die POL eine Suchhundestaffel angefordert. Im Verlauf des Einsatzes konnte der Fahrer dann durch Suchmaßnahmen der POL ermittelt werden. Wir sicherten die Einsatzstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten anschließend die Fahrbahn.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 20, TLF 20/40, MTF, FF Halbe, ABM 16, ELW 1 Amt 16, POL, RTW Leibsch

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.99 Sterne (172 Bewertungen)
Besucher Gestern: 70 | Besucher Heute: 32 | Besucher Gesamt:685856 | Online: 1 ..mehr Details