Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2021 > Einsatzdetails

Einsatzort: B179 | MĂ€rkisch Buchholz - Leibsch
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter: M. Tietz

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus bisher ungeklĂ€rter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und prallte gegen einen Alleebaum. Dabei wurde der PKW in zwei Teile gerissen und der Fahrer herausgeschleudert. Leider kam fĂŒr den jungen Fahrer jede Hilfe zu spĂ€t, sodass er noch am Unfallort verstarb. Zusammen mit der FF Halbe, FF Birkholz und FF Leibsch sicherten und leuchteten wir die Einsatzstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Da es unklar war ob sich mehrere Personen im Wagen befanden, suchten 3 Trupps mit WĂ€rmebildkameras das nĂ€here Umfeld ab. Dabei konnten jedoch keine Personen ausfindig gemacht werden.

LF 20, TLF 20/40, MTF, FF Halbe, FF Birkholz, FF Leibsch, ELW-1 Amt 16, ABM 16/1, RTW Leibsch, RTW + NEF Teupitz, POL, Presse, NFSS