Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2022 > Einsatzdetails

Einsatz 62/22 | H:Kommunal am 04.12.2022 um 11:11 Uhr

Einsatzdauer: 3:30 h
Einsatzort: Wald bei Märkisch Buchholz
Einsatzart: Personensuche
Einsatzleiter: M. Tietz

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden durch die POL zu einer Personensuche nachgefordert. Die Person wurde in einem nahegelegenen Waldstück, durch mehrfache Handyortung, vermutet. Das Waldstück wurde durch die POL, durch die Feuerwehr sowie mit Drohnen, aus der Luft, abgesucht. Nach ca. 3 Stunden wurden wir informiert, dass die gesuchte Person zu einer anderen Ortschaft unterwegs sei. Daher brachen wir, in Absprache mit der POL, die erfolglose Suche ab.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 20, TLF 20/40, MTF, FF Halbe, FF Birkholz, ELW-1 Amt 16, Quad Amt 16, ABM 16/1, POL

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.99 Sterne (172 Bewertungen)
Besucher Gestern: 70 | Besucher Heute: 38 | Besucher Gesamt:685862 | Online: 2 ..mehr Details