Das war das Osterfeuer 2014

Sie sind hier: Startseite > News > News 2014 > Das war das Osterfeuer 2014

Dieses Jahr spielte das Wetter sehr gut mit und es waren schon recht sommerliche Temperaturen. Daher war unser Osterfeuer auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

Anzünden des Osterfeuers

Leckeres vom Holzkohlegrill

Vor dem Osterfeuer hatten wir zwei Brennholzannahmen, wo uns viele Bürgerinnen und Bürger ihre Tannen, Hecken, Äste und anderes Brennholz vorbeibrachten. So konnten wir wieder ein schönes großes Osterfeuer garantieren – Vielen Dank!
Als sich dann schon sehr viele Gäste auf dem Festplatz eingefunden hatten, zündeten wir das Osterfeuer an und es ging nun zum gemütlichen Teil des Abends über.

Der Getränkeausschank während der Arbeit

Geburtstagsfeuerwerk

Natürlich sollte dabei das leibliche Wohl unserer Gäste auch nicht zu kurz kommen. Es gab Leckeres vom Holzkohlegrill mit frisch aufgebackenen Brötchen, Bier vom Fass und andere Getränke.
Zur späteren Stunde gab es auch ein kleines „Geburtstagsfeuerwerk“, denn einer unserer Gäste feierte an diesem Tag seinen 30. Geburtstag – an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!

Nebenbei konnten sich unsere Gäste die Fahrzeuge anschauen und wenn der Wunsch bestand, sich einiges unserer Feuerwehrtechnik erklären lassen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen, dass Sie Spaß hatten. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr bei unserem Osterfeuer wieder begrüßen zu dürfen.

Bilder vom Osterfeuer 2014

FotoFotoFoto