Das war unser Osterfeuer 2017


Sie sind hier: Startseite > News > News 2017 > Das war unser Osterfeuer 2017

Trotz kühler Temperaturen und den ganzen Vormittag regen, hatten wir dann abends riesiges Glück mit dem Wetter.
Jedoch konnten wir durch unser warmes Osterfeuer gut gegen die kühlen Temperaturen ankämpfen und auch in diesem Jahr wieder recht viele Gäste begrüßen.

Dank unserer Bürgerinnen und Bürger, welche uns im Voraus ihre Tannen, Hecken, Äste und anderes Brennholz vorbeibrachten, konnten wir wieder ein großes Osterfeuer garantieren. Nachdem sich dann viele Gäste auf der Festwiese eingefunden hatten, zündeten wir das Osterfeuer an und es ging endlich zum gemütlichen Teil des Abends über.

Anzünden des Osterfeuers

Foto

Das Feuer macht die kühlen Temperaturen wett

Selbstverständlich hatten wir uns auch wieder um das Wohl unserer Gäste gekümmert und es gab ausreichend essen und trinken. Neben Grillfleisch mit Röstzwiebeln, Rostbratwürsten und Grillbouletten gab es auch Bier vom Fass und andere diverse Getränke. Natürlich hatten wir, wegen den Temperaturen auch Glühwein und Kinderpunsch im Angebot, was bei den Gästen sehr gut ankam.

Foto

Leckereien vom Holzkohlegrill

Getränkeausschank auf dem Bierwagen

Nebenbei konnten sich unsere Gäste die Fahrzeuge anschauen und wenn der Wunsch bestand, sich einiges unserer Feuerwehrtechnik erklären lassen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen, dass Sie Spaß hatten.
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr bei unserem Osterfeuer wieder begrüßen zu dürfen.

Bilder vom Osterfeuer 2017

FotoFotoFoto