Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > EinsÀtze > EinsÀtze 2018 > Einsatzdetails

Einsatz 04/18 | B:GebĂ€ude-Groß am 29.01.2018 um 00:40 Uhr

Einsatzdauer: 2:30 h
Einsatzort: MĂŒnchehofe | Hermsdorfer Straße
Einsatzart: GebÀudebrand
Einsatzleiter: J. Przyborowski (FF MĂŒnchehofe)

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einem GebĂ€udebrand in MĂŒnchehofe alarmiert. Vor Ort brannte der Hauswirtschaftsraum eines Einfamilienhauses. Mit drei Trupps unter PA, konnte der Brandherd schnell ausfindig und das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Vermutlich wurde der Brand durch eine Waschmaschine ausgelöst. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, TLF 20/40, FF Birkholz, FF MĂŒnchehofe, FF Hermsdorf, ELW 1 Amt 16, ABM 16/2, FF Bestensee, RTW Leibsch, POL

Einsatzbilder: