News 2016


Sie sind hier: Startseite > News > News 2016

Das war unser 2. Ausbildungstag

Das war unser 2. Ausbildungstag

Gemeinsam, mit den Feuerwehren der Gemeinde Münchehofe, führten wir am 17.09.2016 einen Ausbildungstag in Märkisch Buchholz durch. An diesem...


Das war unser Osterfeuer 2016

Osterfeuer 2016

Trotz dem Ostern dieses Jahr auf einen recht frühen Termin fiel, hatten wir am Ostersamstag großes Glück mit dem Wetter. Am Tage stieg das Thermometer in den zweistelligen Bereich und die doch etwas kühlen...


Jahreshauptversammlung für das Jahr 2015

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung wird das vergangene Jahr noch einmal zusammengefasst und den Kameradinnen und Kameraden werden viele Daten...


Einsatzstatisik 2015

statistik

Hier finden Sie die Einsatzsattisik vom Jahr 2015, die durch verschiedene Diagramme veranschaulicht wurde.