News 2014


Sie sind hier: Startseite > News > News 2014

Kindergartenbesuch 2014

Kindergartenbesuch 2014

Am 21.05.2014 besuchte uns der Kindergarten in der Feuerwehr und diesmal überlegten wir uns für den Besuch etwas ganz besonderes! Einige Tage vorher bereiteten wir ein kleines Holzhaus vor...


Das war unser Hexenabend 2014

Hexenabend 2014

„Wir sind die armen Hexen und bitten um eine milde Gabe!“ Mit diesem Spruch zogen die Hexen zum Hexenabend in Märkisch Buchholz um die Häuser und baten um die ein oder andere...


Das war das Osterfeuer 2014

Osterfeuer 2014

Dieses Jahr spielte das Wetter sehr gut mit und es waren schon recht sommerliche Temperaturen. Daher war unser Osterfeuer auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht...


Jahreshauptversammlung für das Jahr 2013

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung wird das vergangene Jahr noch einmal zusammengefasst und den Kameradinnen und Kameraden werden viele Daten...


Gründung des Feuerwehrverein Märkisch Buchholz 1900

Versammlungen, Diskussionen, Wahlen des Vorstands und des Vereinsausschusses... All diese Dinge gehören dazu! Letztendlich...


Einsatzstatisik 2013

statistik

Hier finden Sie die Einsatzsattisik vom Jahr 2013, die durch verschiedene Diagramme veranschaulicht wurde.