Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2019 > Einsatzdetails

Einsatz 59/19 | H:Türnotöffnung am 28.10.2019 um 15:35 Uhr

Einsatzdauer: 1:00 h
Einsatzort: Breite Straße | Märkisch Buchholz
Einsatzart: Türnotöffnung
Einsatzleiter: K. Idzakowsky

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einer Türnotöffnung alarmiert, welche durch einen Hausnotruf ausgelöst wurde. Da vor Ort keiner die Wohnungstür öffnete musste davon ausgegangen werden, dass in der Wohnung eine Person medizinische Hilfe benötigt. Nachdem wir die Tür geöffnet hatten, stellte sich ein Fehlalarm des Hausnotrufes heraus, da keiner in der Wohnung anwesend war. Wir übergaben die Einsatzstelle anschließend der Polizei.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 20, TLF 20/40, RTW Leibsch, POL

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.99 Sterne (167 Bewertungen)
Besucher Gestern: 120 | Besucher Heute: 27 | Besucher Gesamt:677868 | Online: 1 ..mehr Details