Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2020 > Einsatzdetails

Einsatz 12/20 | B:Wald-Groß/WSP am 08.04.2020 um 13:28 Uhr

Einsatzdauer: 0:30 h
Einsatzort: Am Schulzensee in Groß Köris
Einsatzart: Lagerfeuer
Einsatzleiter: Ch. Pfeiffer (FF Groß Köris)

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einem Waldbrand nahe des Schulzensee in Groß Köris alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, stellte sich ein Lagerfeuer heraus. Der Verursacher des Lagerfeuers konnte ermittelt werden und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Wir verweisen hier noch einmal auf das Waldgesetz des Landes Brandenburg (LWaldG). Dies kann unter folgendem Link nachgelesen werden: Waldgesetz des Landes Brandenburg

Fahrzeuge vor Ort:

TLF 20/40, FF Groß Köris, FF Schwerin, FF Halbe, FF Teupitz, ABM 16/2 mit Quad, Forst

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.99 Sterne (172 Bewertungen)
Besucher Gestern: 70 | Besucher Heute: 32 | Besucher Gesamt:685856 | Online: 1 ..mehr Details