Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2020 > Einsatzdetails

Einsatz 21/20 | B:klein am 07.05.2020 um 06:11 Uhr

Einsatzdauer: 0:30 h
Einsatzort: B 179 OV Neubrück - Pätz
Einsatzart: Lagerfeuer
Einsatzleiter: P.Richter (FF Groß Köris)

Einsatzmaßnahmen:

Wir wurden zu einem Lagerfeuer, neben einer Bushaltestelle im Wald, alarmiert. Vor Ort hatte ein Bürger, aus für uns nicht nach zu vollziehbaren Gründen, ein ca. 0,5 m² großes Lagerfeuer entfacht. Ein vorbeifahrender LKW Fahrer alarmierte die Feuerwehr und begann umgehend mit Löschmaßnahmen. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits gelöscht, die FF Groß Köris führte Nachlöscharbeiten durch und wir kehrten ohne Handlungsbedarf zur Wache zurück.

Fahrzeuge vor Ort:

TLF 20/40, LF 20, FF Groß Köris, POL

Einsatzbilder: