Einsatzbeschreibung


Sie sind hier: Startseite > Einsätze > Einsätze 2011 > Einsatzdetails

Einsatz 23/11 | H:VU-klemm am 18.06.2011 um 05:38 Uhr

Einsatzdauer: 1:00 h
Einsatzort: L 74 Märkisch Buchholz - Halbe
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzleiter:

Einsatzmaßnahmen:

Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin war im Pkw eingeschlossen, konnte sich dann aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.Eine sich im Fahrzeug befindliche Katze wurde aus dem Fahrzeug gerettet und der Polizei übergeben.

Fahrzeuge vor Ort:

LF 24, MTF, FF Birkholz, FF Hermsdorf, FF Münchehofe, POL, RTW Leibsch, NEF KWH

Einsatzbilder:




Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 165 | Besucher Heute: 253 | Besucher Gesamt:572685 | Online: 2 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional