Das war das Osterfeuer 2013


Sie sind hier: Startseite > News > News 2013 > Das war das Osterfeuer 2013

Ostern, winterliche Temperaturen und Schnee ..
.. unser Kopfzerbrechen ob bei solchem Wetter überhaupt Gäste erscheinen war völlig Überflüssig, denn trotz dieser Wetterlage besuchten auch in diesem Jahr viele Gäste unser Osterfeuer.

Viele Bürger der Stadt brachten Tannen, Hecken und anderes Brennholz zu unseren vorher bekanntgegebenen Terminen der Brennholzannahme und somit konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein schönes großes Osterfeuer garantieren - herzlichen Dank dafür!!
Anfangs bereitete uns das anbrennen des Osterfeuers kleine Schwierigkeiten, da es die Tage zuvor ein wenig schneite. Als es dann jedoch brannte, konnten wir die etwas kühlen Temperaturen sehr gut vertreiben.

Anzünden des Osterfeuers durch
3 Kameraden

Foto

Endlich vertrieb das Feuer die
kühlen Temperaturen

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Es gab leckeres Fleisch und Würste vom Grill - nochmal ein herzliches Dankeschön an den Kamerad Andreas Bulicke, der für diese Grillspezialitäten zuständig war -, Bier vom Fass und Glühwein.

Die Grillmeister Marco Tietz und
Christian Nitschke bei der Arbeit

Foto

Vorbereitungen für das leibliche Wohl

Nebenbei konnten sich unsere Gäste die Fahrzeuge anschauen und wenn der Wunsch bestand, sich einiges der Feuerwehrtechnik erklären lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen, dass Sie Spaß hatten. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr bei unserem Osterfeuer wieder begrüßen zu dürfen.

Bilder vom Osterfeuer 2013

FotoFotoFoto
Wie gefällt Ihnen unsere Homepage?
Sterne
4.89 Sterne (466 Bewertungen)
Besucher Gestern: 166 | Besucher Heute: 85 | Besucher Gesamt:374883 | Online: 1 ..mehr Details
Valid XHTML 1.0 Transitional