News 2015


Sie sind hier: Startseite > News > News 2015

Besichtigung einer Öl-/Gasförder- und Aufbereitungsanlage

Besichtigung einer Öl-/Gasförder- und Aufbereitungsanlage

Die Firma GDF SUEZ lud uns und die Feuerwehr Birkholz dazu ein, die Öl-/Gasförder- und Aufbereitungsanlage in Kietz zu besichtigen. Als wir die...


Feuerwehr-Sportschießen 2015

Feuerwehr-Sportschießen 2015

Am 22.08.2015 veranstalteten wir, zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Birkholz, ein Feuerwehr-Sportschießen auf dem Schießplatz in Klein Wasserburg. Dabei gab...


Einsatzreiches Wochenende

Einsatzreiches Wochenende

Es war der 05.06.15, 8:12 Uhr. Der Funkmelder läutete. Waldbrand zwischen Märkisch Buchholz und Halbe. Das war der Anfang von einem anstrengenden Tag für viele Freiwillige aus dem...


Das war unser erster Ausbildungstag

Das war unser erster Ausbildungstag

Am 02.05.2015 führen wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Birkholz einen Ausbildungstag durch. Die Kameraden teilten sich in kleine...


Das war unser Hexenabend 2015

Hexenabend 2015

Am 30.04.2015 fand unser alljährlicher Hexenabend an der Feuerwache Märkisch Buchholz statt. Dieses Mal gab es aber eine Besonderheit. Unsere...


Das war das Osterfeuer 2015

Osterfeuer 2015

„April, April, der weiß nicht was er will ...“ Dieses Jahr machte der April diesem Sprichwort alle Ehren. Kurz vor Beginn des Osterfeuers regnete und schneite es noch einmal...


Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung wird das vergangene Jahr noch einmal zusammengefasst und den Kameradinnen und Kameraden werden viele Daten...


Teilnahme am Feuerwehr Bowlingcup 2015

Teilnahme am Feuerwehr Bowlingcup 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Bowlinganlage „A10 Bowling“ wieder verschiedene Branchencups. Dabei treten Mannschaften verschiedener...


Einsatzstatisik 2014

statistik

Hier finden Sie die Einsatzsattisik vom Jahr 2014, die durch verschiedene Diagramme veranschaulicht wurde.